Donnerstag, 26. November 2009

Wer tauscht, ...

... der wird in der Regel ja nie enttäuscht. Denn meistens kauft man ja nicht die Katze im Sack, sondern tauscht nur, wenn das Tauschobjekt attraktiver für einen erscheint als das Herzugebende.

So machen das schon kleine Kinder. Ist ja klar, wer will schon seine leckeren Kekse gegen ein altes trockenes Brötchen eintauschen. Oder sein "cooles" Auto gegen Glitzerspangen. Macht ja keiner.

In der Welt des gemeinen Kreativ-Blogger ist das etwas anders.
Dort wird eifig getauscht. Was dem einen Blogger gefällt, wird ertauscht. Und im Gegenzug ein Tauschobjekt auf die Reise geschickt.

Beobachtet habe ich das schon oft. Nun war also ich Objekt der Tauschbegierde. Einen "Wende-Bügelbrettbezug" hatte sich die Ursi gewünscht.

Bei der Wahl nach meinen Tauschgeschenk habe ich mich überraschen lassen.

Und gestern war es dann soweit.
Schon der Umschlag verhieß nur Gutes.



Und dann.. ich traute meinen Augen kaum....


Da wurden meine kühnsten Erwartungen übertroffen.

- 3 selbstgemachte Seifen inkl. Seifenablage
Ein unbeschreiblich schöner intensiver Duft.
- selbstgemachte Fliegenpliz-Teelichter
- 4 Kleine Wichtel-Anhänger

und als Krönung - als würde das alles noch nicht reichen - ein traumhaft schöner Froschkönig-Schlüsselanhänger.

Liebe Ursi,
ich kann mich nur 1000fach bedanken. Die Sachen sind einfach zu schön!!!!

Ganz liebe Grüße aus dem Norden,
Annette

1 Kommentar:

  1. Und ich "Fauli" habe es noch nicht mal geschafft den herrrlichsten Bügelbrettbezug der Welt auf meiner Seite zu zeigen!!
    Asche auf mein Haupt.
    Wird am Wochenede endlich nachgeholt!!
    Liebste Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen