Freitag, 20. November 2009

Wenn das System nicht mehr ausreicht,...

dann gibt es 2 Möglichkeiten

a) man lebt damit
b) man macht ein System-Upgrade

Variante b) kennen wir ja alle. Wenn der große Bruder M. mal wieder die Welt revolutionieren will, kommt halt W.7 oder Vista oder oder auf unsere PC's.

Was gut für den PC ist, kann doch auch für Nähmaschinen nicht schlecht sein, dachte ich mir und habe daher auch hier ein System-Upgrade durchgeführt.

Aus einer Janome DC 3018 wurde somit eine Janome MC 5200.

Das ist ein absoluter Quantensprung, den ich mir da gegönnt habe.

Und ich bereue nichts!!!

Liebe Grüße,
Annette

Kommentare:

  1. ich blicke neidvoll auf deine mc 5200
    so ein super teil, wie oft ich die schon im laden bewundert habe.

    viel spaß damit

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ganz spontan zugeschlagen. Meine Freundin hat die und seitdem schiele ich immer neidisch auf ihre Werke. Und als mir der Händler meines Vertrauens die "Alte" - gerade mal 1/2 Jahr alt - für gerade 10% Abzug vom Neupreis in Zahlung genommen hat, habe ich gedacht... Jetzt oder nie....

    Sicher... am Überlegen, ob es vielleicht nicht doch eine Stickmaschine werden sollte, war ich schon.... ABER... die sind mir dann im Moment doch zu teuer....

    AntwortenLöschen