Samstag, 21. November 2009

Wenn Babys geboren werden,...

... dann gibt es im allgemeinen reichlich Geschenke. Über Strampler, erste Rasseln, Kleidung in Größe 80 und noch größer, Gutscheine für Windeln und noch vieles mehr freuen sich die Eltern.

Der gemeine Blogger hingegen schenkt natürlich U-Heft-Hüllen.
Was auch sonst!!


Und damit der große Bruder nicht leer ausgeht, gleich noch eine coole Pixi-Hülle hinterher.

Liebe Grüße,
Annette

PS Allein dafür hat sich die Janome MC 5200 schon gelohnt. Wie wären sonst die Namen auf die Hülle gekommen?

Kommentare:

  1. Die sind total schön! Wieder mal ein weitere Weihnachtsgeschenkidee! Jetzt brauchen wir nur noch den 48Stunden Tag um alles abzuarbeiten ☺

    LG
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  2. Tja, freie Tage tun's auch, oder?

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen