Freitag, 23. Oktober 2009

Was auf meinem Nachtisch liegt,...

ist eine beliebte Information, die in der Navigation von vielen Blogs hinterlegt ist.

Auch ich will mich dem nicht entziehen.

Zumeist liegen dort Romane, Sachbücher, Zeitschriften aller Art. Mit einem Klick ist man sogleich bei den Amazon's dieser Welt und kann sofort diesen oder jenen Bestseller erwerben.

Bei mir jedoch.. ich gebe es zu, liegen keine Romane.




Es ist ein Gameboy erster Stunde und ich habe auch nur 1 Spiel. Aber ohne abends nicht gespielt zu haben, kann ich nicht einschlafen. Tja so ist das.

Vor kurzem war ich bei einer Freundin. Deren Kinder besitzen die neueste Generation eines Gamboys. Also die, die in Farbe sind, und ich spreche hier sowohl vom Gehäuse als auch vom Display. Als sie mir angeboten haben, mir ganz alte Spiele zu geben, die auf Ihrem Gameboy nicht mehr laufen, stellte sich heraus, dass die beiden meinen Typ "Gameboy" gar nicht kennen. Tja.. so alt ist er schon..

Er hat it-technisch gesehen schon ein antiquarisches Alter erreicht. Aber ich liebe ihn, so wie er ist:

Graues Gehäuse und schwarz-weiß Display.

Was liegt denn auf Euren Nachttischen - mal abgesehen von Büchern?

Liebe Grüße,
Annette

1 Kommentar:

  1. Annette, gehst Du am Samstag in Hannover auf den Stoffmarkt? Wenn ja ... könntest Du mir einen bestimmten Stoff besorgen? Ich schick' dir noch eine e-mail.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen