Sonntag, 30. Mai 2010

Ich bin Lena!

Frei nach "Wir sind Papst!", bin ich ab sofort Lena.

Warum?



Ehre, wem Ehre gebührt, sage ich nur. Patriotismus ist das eine, aber Lokal-Patriotismus ist etwas ganz anderes. Ist quasi das Tüpfelchen aus dem I, ist der ArmeSan auf der Pasta, der Michschaum auf dem Latte. Kurz: ohne Lokal-Patriotismus fehlt etwas ganz Entscheidendes.

Als waschechter Hannoveraner, der nun nur in einem Vorort von Hannover wohnt, kann man gar nichts anderes sagen als "Ich bin Lena!". Da reicht ein schnödes "Wir sind Lena!" gar nicht mehr aus.

Toll, hast Du das gemacht!!

1 Kommentar:

  1. Hat sie! Definitiv! Und ich verneige mich vor ihrer Unbeschwertheit. Möge sie ihr erhalten bleiben und sie ihren Weg gehen. Welchen auch immer!

    Ich bin auch LENA!!!

    :)

    AntwortenLöschen