Montag, 3. Mai 2010

Gestatten: Käpt'n Blue

Manche haben Rücken andere Kreislauf! Die Achillesferse meines Großen ist der Hals-Nasen-Ohren-Bereich. Mit seinen 4 Jahren durfte er bereits zweimal die heiligen Krankenhaus-Hallen von innen sehen. Jeweils Pauken-Röhrchen und Polypen wurden entfernt.

Nun steht der dritte Versuch an. Und wenn wir schonmal dabei sind, wird diesmal auch eine Teil-Mandel-Entfernung durchgeführt. Vollpension für Mama und Sohnemann für die laufende Woche.

Da darf zur Unterstützung Käpt'n Blue, seines Zeichen Oberpriat der Sieben Weltmeere, mit Augenklappe, Tattoo (nicht sichbar) und fehlendem Schwanz (im Kampf heldenreich verwundet)natürlich mitkommen.


Liebe Grüße,
Annette

Kommentare:

  1. Ich wünsche dem Kleinen alles Liebe und Dir gute Nerven, kann Dir nachfühlen, wir haben das beim Großen auch schon dreimal und beim Kleinen zweimal machen lassen müssen... beim Großen ist jetzt alles gut (auf Holz klopf) LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette dir und deinem Kleinen alles erdenklich Gute . Es ist so schlimm wenn die Kleinen was haben und für die Mutter ist es noch schlimmer man fühlt es soooo sehr mit.Ach könnte man es doch alles von den Kindern abnehmen!!
    Zur Zeit hat mein Enkel diese Probleme wie dein Kleiner sie hat.Leide auch da sehr mit.
    Liebe Grüße der gesamten Familie die ja auch betroffen ist M.

    AntwortenLöschen