Sonntag, 18. Oktober 2009

Wenn die Kamera es schön haben soll,...

dann muss eine selbstgenähte Foto-Tasche her.

Und wie so vieles, ist auch diesmal beim ersten Mal einiges nicht so gelaufen, wie es sollte.


a) Die Tasche ist zu groß geworden, da ich zu dünnen Volumenvlies benutzt habe und somit die Maße nicht mehr stimmten.
b) Durch die Bügeleinlage und den Volumenvlies wurde der Stoff sehr fest und sperrig und ließ sich nicht so gut wenden
c) Ich habe die Tasche wie die Ratz-Fatz-Tasche genäht, dadurch wurde das Wenden zum Kampf. Bei zweiten Versuch werden ich doch 2 Taschen nähen und die ineinander stecken.
d) Zu allem Überfluss bin ich beim abschließenden Schön-Bügeln auch noch auf den Klett gekommen mit dem Ergebnis: Klettverschluss ist unbrauchbar. Somit ziert ein Druckknopf den Klettverschluss.

Aber wie sagt man so schön: Auf das Ergebnis kommt es an.


Liebe Grüße,
Annette

1 Kommentar:

  1. Dafür, dass es so viele "Hindernisse" gab, sieht die Tasche doch gut aus.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen