Dienstag, 16. Februar 2010

Liebe ist,

am 16.02. eines jeden Jahres etwas so Schönes auf dem Frühstücktisch stehen zu haben




PS Für alle: Ich kriege häufiger Blumen! Aber am 16.02. freue ich mich ganz besonders drüber, vor allem dann, wenn ich das Datum selber vergessen habe.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich kriege nie Blumen ;) Aber ich schenke meinem Mann manchmal welche :D
    Liebe ist, dass mein Mann sich heute mit einem von mir erstellten Einkaufszettel in den Stoffladen schlägt und versprochen hat, ALLES zu finden :D
    Liebsten Gruß!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. hm...Geburtstag vergisst man ja eigentlich nicht..den eigenen..ich tippe auf Hochzeitstag? auf jeden Fall wunderschöner Strauß..herzlichen Glückwunsch
    emma

    AntwortenLöschen
  3. @Jutta:
    wow.. ich sehe ihr führt eine emanzipierte beziehung *lächel*.

    Ich muss schon sagen, dass ich beeindruckt bin. mein mann würde wahrscheinlich nur mit den richtigen sachen nach hause kommen, wenn der einkaufszettel aus fotos bestehen würde.
    Respekt!

    Ganz liebe Grüße von Zwilli-Mama zu Zwilli-Mama,
    Annette

    @Emma:
    Unser Kennen-Lern-Tag, 16.02.2002
    Ich käme nie auf die Idee im Winter zu heiraten. Das haben wir dann ganz klassisch im Juni gemacht.

    AntwortenLöschen