Donnerstag, 4. März 2010

Nichts vor am Wochende?

1. Tip: Stoffmarkt in Hannover am Samstag
Der 1. in diesem Jahr

2. Tip: "Handgmacht" im Faust. Ein Markt für handgemachte Sachen: Kunst, Kunsthandwerk, Handarbeiten und und und


Genau die richtige Kombination für ein tolles Wochenende. Dank Ahoimeise bin ich erst drauf gestoßen und dass, obwohl ich Hannoveranerin bin. Ahoimeise wird auch dort sein und bestimmt ihre schönen Drucke anbieten. Mal sehen, wen man noch so trifft.

Ich werde nur schauen, staunen und schrecklich viel Geld ausgeben.

Liebe Grüße,
Annette

Kommentare:

  1. Spontanität, Wochende et cetera

    Liebe Annette,

    da du ja fleißig deine Mitmenschen fragst, ob sie denn auch fleißig deinen Blog verfolgen, möchte ich dich um ein wenig mehr Sorgfalt bei der Rechtschreibung bitten.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,
    lass dir doch bitte nicht von miesgelaunten Anonymen den Tag verderben :D
    Ich wünsche dir ein schönes Wochende, was du vorhast, klingt super!

    (@ Anonym: Wiederholungsfehler im ersten Satz, zweimal fleißig macht es auch nicht besser! ;))

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für DEINEN Tipp. Da gehe ich am Samstag gleich noch mal zum Stoffmarkt! Ahoi, Wiebke.

    AntwortenLöschen
  4. @ Jutta

    Die Wiederholung des Wortes "fleißig" war mit Bedacht gewählt. Es könnte auch als Repetitio betrachtet werden.

    AntwortenLöschen
  5. @Jutta,

    vielen Dank für Deine Aufmunterung.

    A.

    AntwortenLöschen
  6. @Anonym:
    Echt? So wahnsinnig wichtig wähnte ich das nicht.
    Aber gut - jeder sucht sich sein eigenes Spielfeld. Und manchmal hilft es, sich anonym im Kleinen auszutoben.
    In diesem Sinne wünsche ich dir auch ein schönes Wochende!:)

    AntwortenLöschen