Mittwoch, 10. März 2010

Hochzeitstag

Nein, nicht derjenige von der großen Hälfte von 2hoch2, sondern der unserer Kleinen Maus. Ja, ja, die Kinder werden groß und flügge. Erleben ihre erste Liebe - die Kindergartenliebe.

Und da auch bei den Kleinsten Herzchen über dem Kopf schweben und Schmetterlinge im Bauch sind, liegt es doch nahe, diese junge Liebe mit einen schönen Hochzeits-Kindergarten-Fest zu besiegeln.

Feierlich geben 2hoch2 bekannt, dass ihre Maus am 10.03.2010 ihrem liebsten Kindergartenfreund das "Ja-Wort" gegeben hat.




Und ich muss es zugeben: Die Brautmutter hatte Tränen in den Augen beim Anblick der wunderschönen Braut. Vom Brautvater will ich erst gar nicht sprechen.Wie mag das erst in 20 Jahren sein?





Es grüßt ein stolze Mama!

Kommentare:

  1. ist ja eine wundervolle Idee... meine Tochter (4,5) möchte seit 2 Jahren den besten Freund ihres Bruders (6) heiraten.. aber der will einfach seit 2 Jahren nicht.. :-( aber sie ist voller Hoffnung.. und will auch drei Kinder...*lach* deine Tochter sieht entzückend aus.. ich würde da als mama auch ne Träne verdrücken :-) ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüüüß! Deine Tochter sieht ja so niedlich aus und sie war sicher auch sehr stolz so ein tolles Brautkleid zu tragen.

    Heute war Deine Post im Briefkasten. Tausend Dank, wie haben wir das verdient? Die Shirts sind voll schön und ich werde mich noch ausführlicher in meinem Blog dafür bedanken.

    Allerliebste Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Emma,

    ja ja.. so sind sie die Mädels. Ihr Zwillingsbruder interessiert das nicht die Bohne. Nun ja, zu seinem Glück ist er in einer anderen KiGa-Gruppe, so dass der Kelch an ihm vorbeiging.

    Ganz liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen