Sonntag, 13. Dezember 2009

12 von 12 (im Dezember)

Hoppla, die Adentsfee muss noch mal kommen..



Die letzte Kisten für den heutigen Weihnachsmarkt



Da geht's lang



Mein Ständchen, jawoll



Heute im Angebot:

unter anderem Glückskekse


...finde scheinbar nur ich toll. Waren ein sogenannter Ladenhüter.

U-Heft-Hüllen



Tatüta's



Angebot der Nachbarin...


... wunderschöne Tonarbeiten

Zwischenbilanz



Tannenbäume wurden auch verkauft...



Warmer Tee gegen die Kälte..

Nach Stunden in einem Raum bei offener Tür und 2 Grad wurde es doch bald kalt.


Glühwein haben wir uns dann auch gegönnt

Und später gab es dann Stockbrot für die Kleinsten



Puh...
mein erster Weihnachtsmarkt-Basar-Verkauf... war eine tolle Erfahrung und werde ich auf jeden Fall wiederholen. Nur... 2 Wochen Vorbereitung waren eindeutig zu wenig. Der Streßlevel ist unbeschreiblich. Und nun steht schon wieder die nächste Hürde vor der Tür.. Weihnachten... denn darum habe ich mich noch gar nicht gekümmert.

In diesem Sinne,
einen geruhsamen 3. Advent
Annette

PS Und mehr wie immer bei Caro und Mr. Linky

1 Kommentar:

  1. Frau Hobbykünstlerin, da haben Sie aber ganze Arbeit geleistet! Wow, so viele Werke in so kurzer Zeit produziert. Hast Du etwa Nachtschichten eingelegt?

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen