Montag, 31. August 2009

Eine Fahrt nach Bremen

Zug, Zug, Zug - die Eisenbahn,wer will mit nach Bremen fahrn?
Alleine fahren mag ich nicht,dann nehm’ ich (mir) mal die/den... mit!


Unsere beiden singen und spielen dieses Singspiel derzeit rauf und runter. Wie gut, dass es doch so viele Duplo-Figuren und ebensoviele Eisenbahnanhänger für die lange Fahrt nach Bremen gibt.

Samstag, 29. August 2009

Ein Ball ist rund....

und ein Spiel dauert 90 Minuten. Aber nach 84 Minuten stand es immer noch



Aber das interessierte nur am Rande, denn der erste Besuch im Stadion - und zwar in einem richtigen - war für unseren Sproß das Ereignis des Tages. Dass die "Roten" dieses verloren haben, lag bestimmt nicht an ihm. Mit so viel Konzentration und Ausdauer wird aus diesem gerade erst 4jährigen bestimmt mal ein ganz Großer.




Donnerstag, 27. August 2009

Es geht los!!

Nun also auch ich...

Lange schon lese ich in den Blogs dieser Welt - nun ja wir wollen nicht übertrieben - in den deutschen Blogs.

Und jetzt ist es soweit... Mal schauen, inwiefern sich mein Blick auf die Dinge verändert.
Werden kleine Dinge ganz groß und große ganz klein? Ich werde mich überraschen lassen.

Einen schönen Abend und Gute Nacht